Das Vorstandsteam stellt sich vor

Davis Riedel

Kreisvorsitzender

Ich bin Davis Riedel, 20 Jahre alt und studiere Informatik. Vor zwei Jahren habe ich das Amt des Kreisvorsitzenden von meinem Vorgänger Michael Hofsäß übernommen. Jetzt kandidiert er für den Landtag. Das zeigt: Wir junge Menschen werden in der SPD gehört und bekommen eine Stimme in der Politik! Aber wir Jusos sind auch der kritische Motor der Partei. Mit unseren Visionen, Projekten, und unserem Engagement arbeiten wir an einer besseren Zukunft. Wir machen uns für die Jugend, Schüler:innen, Student:innen und Azubis stark. Gemeinsam schaffen wir lebenswerte Kommunen, einen sozialen und gerechten Staat und ein solidarisches Europa!

davis.riedel@jusos-enzkreis.de

Maria-Magdalena Wild

Stellv. Kreisvorsitzende

maria-magdalena.wild@jusos-enzkreis.de

Cedric Klingel

cedric.klingel@jusos-enzkreis.de

Ajka Sadovic

Kassiererin

Ich bin Ajka Sadovic, 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Seit Anfang Mai 2020 bin ich Mitglied bei der SPD (Ortsverein Heimsheim/Heckengäu) und den Jusos und jetzt auch Kassiererin bei den Jusos Enzkreis.
Ich finde es wichtig, dass Jugendliche aktiv mitwirken und auch Verantwortung übernehmen. Ich finde, dass wenn der Enzkreis vorangebracht werden soll, alle zusammenarbeiten sollten und auch auf Wünsche der Jugend eingegangen werden soll.

ajka.sadovic@jusos-enzkreis.de

Silas Kilian

silas.kilian@jusos-enzkreis.de

Michael Hofsäß

Beisitzer

Hallo! Ich bin Michael Hofsäß, 24 Jahre alt und komme aus Neulingen. Meine Überzeugung ist: Wir brauchen einen starken, aktiven Staat, der die Menschen unterstützt. Und wir müssen uns endlich um das wirklich Wichtige kümmern, insbesondere um Klimaschutz und gerechte Bildung. Deshalb bin ich in der SPD und bei den Jusos aktiv. Als Jusos sollten und wollen wir uns hier vor Ort - im Enzkreis - engagieren und einsetzen.

michael.hofsaess@jusos-enzkreis.de

Davis Riedel

Kreisvorsitzender

davis.riedel@jusos-enzkreis.de

Maria-Magdalena Wild

Stellv. Kreisvorsitzende

maria-magdalena.wild@jusos-enzkreis.de

Cedric Klingel

cedric.klingel@jusos-enzkreis.de

Ajka Sadovic

Kassiererin

Ich bin Ajka Sadovic, 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule.

ajka.sadovic@jusos-enzkreis.de

Silas Kilian